16.9.05

Man muss sich ja ranhalten

Irgendwie pervers - aber wenn wir jetzt nicht buchen, bekommen wir keine Häuser mehr für den Sommer. Eigentlich wollten wir nach Finnland, aber die Fahrt ist uns mit der Lütten etwas weit. Wird also mal wieder Laesoe werden, oben im Kattegat:



Die Insel mögen wir wirklich gern und die drei Großen erinnern sich auch noch dran. Im Sommer wird es richtig schön da. Das Haus ist nicht spektakulär, aber schön, halbwegs neu und groß genug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter