22.9.05

Gebucht

Am 3.1. dieses Jahres habe ich angekündigt:
Wir werden es wieder tun, nächstes Jahr. Auch, weil auf den Osterberg ganz überwiegend nette Menschen kommen...

Es ging um die Sylvesterfeier als Familienkurs auf dem Osterberg bei Plön. Und ja: Wir gönnen es uns wieder und haben gebucht. Es war immerhin das schönste Sylvester, das wir je hatten.
(Was uns die Menschen, mit denen wir ansonsten schon gefeiert haben, bitte nicht übel nehmen mögen - mit euch war es auch toll, aber da könnt ihr mal sehn, wie unglaublich gut die Tage dort waren. Vielleicht, weil es eben nicht nur die Feier ist, sondern auch ein Innehalten und ein echter Abschluss. Und weil die Kinder sich dort so wohl fühlen.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter