14.9.05

1-A Kompetenz

Heute noch als Kommunikationsagentur eine Website mit Frames zu haben ist das eine. Das andere ist die ungewöhnlich originelle und aussagekräftige Selbstbeschreibung, wie sie die "einzige Kommunikationsberatung in Deutschland, die unabhängig im Markt operiert und gleichzeitig Exclusive Associale Partner des Marktführers ist", in ihrer Anzeige formuliert (beispielsweise auf der Rückseite des aktuellen Pressesprecher, 07/05):
Unser Grundsatz: Schärfen der Identität von Unternehmen und Marken zur Schaffung einer nachhaltigen Differenzierung in Markt und Medien unter Berücksichtigung der Werttreiber unserer Klienten.

Schön, oder?

1 Kommentar:

  1. Traumhaft. PR-Geschwafel aus dem Marketing-Baukasten macht immer wieder Spaß. Das kommt von Herzen. "Associale" ? wunderbar.

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter