5.8.05

Waidmanns Glück

Ja, nun haben wir sie also doch noch erlegt - und die GeldGeltungssucht von Frau Farke muss sich ein anderes Betätigungsfeld suchen. Zum Glück hatte sie ja noch nicht fest zugesagt. Nun ist es also vorbei mit ihr, zumindest für die Medientage im Oktober. Statt dessen eine teilweise bekannte Besetzung, dazu noch Focus Online und Reporter ohne Grenzen und als Sahnehäubchen und Hype-Kritiker neu dabei Don Alphonso. Klaus wird die Einführung machen ürigens...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter