28.8.05

und jetzt Sauna

Das haben wir uns verdient, nach diesem Wochenende - der Ausklang in der Sauna. Gestern jedenfalls ausführlich mal wieder der Garten: Beete, die Terrasse am Schuppen begehbar machen, aufräumen. Trocken war es ja zum Glück.

Heute dann die erste größere Radtour, seit wir zu sechst sind, die Kleine im Anhänger, der dritte im Anhänger, in den auch sein Fahrrad passt, das er nur die ersten drei Kilometer selbst fahren mochte. Die beiden Großen, das ist uns erst zu Hause aufgefallen, haben sich nicht einmal gestritten. Und Dan konnte es sogar mit Humor nehmen, dass er in die einzige und einzeln stehende Brennessel gefallen ist, die er entdecken konnte ...

Eben noch eine Pressemitteilung fertig gemacht, weil Felix so wirklich grandios von den Parteitagen bloggt. Geht morgen früh raus...

EDIT
Update 29.8.
Ist nun raus.
Und da ja bekannt ist, wie sehr ich die Formulierungskünste von ix verehre, darf ich meinerseits noch auf seinen wunderbaren Hinweis hinweisen, woran man gute Pressemitteilungen erkennt: Sie sind "etwas formeller und für merkbefreite formuliert".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter