12.8.05

Taufe IV

Dieses Mal taufen wir wieder recht spät (oder lassen taufen vielmehr). Das ist halt das "Problem" bei Sommerkindern, wenn erst mal alle im Urlaub sind. Hatten wir ja schon mal. Diesen Sonntag aber ist es endlich so weit und die Kleine wird keine Heidin mehr sein.

Volles Haus, gleich noch die Nachnominierung eines Patens für unseren Dritten mit abgewickelt, gutes Essen, viel Familie, möglichst wenig Stress, wenns geht. Hier ist jedenfalls erstmal Pause bis dahin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.