22.8.05

so was ist nur in Köln möglich


Na, Nico? Weißt du, was du tust? So was ist jedenfalls wahrscheinlich nur in deiner Neuen Heimat möglich.

Da lässt sich der Oberbürgermeister vor den PR-Karren eines SchnapsHeilmittel-Herstellers spannen und schenkt dem Papst ne Buddel, über die der sich freut. Das wiederum ist wohl auch nur in der katholischen Kirche möglich (jaja, ich weiß, nur die haben einen Papst, aber ist doch klar, was ich meine, oder?)

Schon kuhl irgendwie...

EDIT
Meine Frau weist mich im IM sofort zurecht und schreibt mir:

[16:26:17] nun mach dich doch nicht auch noch über den papst lustig
[16:26:32] der hat es halt nicht nötig immer nur pc zu handeln
[16:26:37] der ist halt papst
[16:26:53] und nicht nur eine evangelische linke schreckschraube

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter