31.7.05

Von wegen Qualität - sofort kaputt


Wir haben schon viele HSV-Trikots für die Jungs gehabt. Aber noch nie eines von so mieser Qualität wie die neuen von Puma. Nicht nur, dass der HSV dafür die Preise um gut 10 EUR erhöht hat und ein Trikot für Kinder mit Rückennummer nun rund 60 EUR (!!!) kostet - nach der ersten Wäsche sieht es so aus*.

Der Schriftzug des Sponsors löst sich. Es hat diese Waschknötchen, die die Nike-Trikots auch nach Jahren noch nicht haben (direkt neben dem "A" beispielsweise). Scheiße. Ich werde nächste Woche sofort hinrennen und mich so was von beschweren...

* Bevor die Fragen kommen: Nein, wir wissen, wie man so was behandeln sollte. Ja, wir haben mehr als eine Woche gewartet mit dem Waschen. Und Nein, die Beflockung hinten löst sich nicht - ist also wirklich die beschissene Fabrik-Qualität....

1 Kommentar:

  1. Anonym4.8.05

    Klarer Fall für die Gewährleistung. Sachmangel.

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter