29.7.05

Lustige Idee

Nico wird umziehen und hat dazu ein Umzugsblog gestartet. Finde ich gut, zumal rund um Planung und Durchführung ja so Einiges passiert, sagt mir die selbst erlittene Erfahrung. Und klar, dass gleich die ganzen dummenguten Tipps kommen. Also auch von mir einer:

Nennt euch doch "Ehepaar mit Kind" - klingt nicht so abschreckend für bekloppte Vermieter wie "Familie"....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter