28.7.05

Ja, die Ferres könnte mich interessieren

Liebling, kannst du kurz mal wegschauen? Das hier ist nix für dich.

Also:
Heute flatterte, zwar im Spamfilter und zwar als Worddokument im Anhang (elende Amateure), aber doch als verlockende Einladung die Möglichkeit ins Haus, einen Pressetermin bei den Dreharbeiten zu Die wilden Hühner zu besuchen. Werde ich nicht machen und bin ich wohl auch fehladressiert (insofern hatte mein Spamfilter Recht). Aber das Rückfax sollte ich vielleicht ausfüllen. Da wird mir angeboten:
Ich habe Interesse an (bitte jeweils ankreuzen):
Veronica Ferres
Die Wilden Hühner
Vivian Naefe
Uschi Reich
Peter Zenk
Güzin Kar

Auch wenn das Angebot der Wilden Hühner bestimmt ein Fall für den Staatsanwalt ist, finde ich Veronica Ferres doch verlockend. Mal sehn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter