23.6.05

Schaden Weblogs Ihrem Unternehmen?


Hmm. Ja. Irgendwie. Jedenfalls kommt die untere Fehlermeldung, wenn ich die linke Anzeige klicke. Das ist dann natürlich ein Ausweis großer Kompetenz. Und diesen Eintrag hier können die Kollegen gerne nutzen, um vorzuführen, wie sehr Weblogs ihrem Unternehmen nützen.
(Zum Vergrößern einfach das Bild klicken. Oben die Anzeige, unten der Screenshot, nachdem ich neugierig draufgeklickt hatte)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter