6.5.05

Sehr kühl

ist ja auch das neue Logo der Bundesagentur für Arbeit. Noch kühler, was Bernd ClüverThomas Knüwer dazu zu berichten weiß, von dessen Blog ich - sein Einverständnis erhoffend - dieses Bild mal hier rüber ziehe, das so um und bei 30 TEUR wert sein soll:

1 Kommentar:

  1. Anonym14.5.05

    Da stimme ich Ihnen zu - passt ja so gar nicht zu der eher heiteren Thematik die sich dahinter verbirgt.

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter