12.5.05

Prerow

Wir sind zum ersten Mal in Prerow auf dem Darß. Wenn es nicht zu kalt wäre, wäre es noch toller - aber auch so ist es wunderschön. Noch einmal mit der Familie Urlaub, wenigstens ein paar Tage, bevor das Baby kommt. Mit den Jungs geht es sogar einigermaßen im Hotel...
Vor allem die Landschaft ist für Ostsee unglaublich - fast nordseeartig. Langsam verstehe ich, dass mein Vater immer Sehnsucht hierher hat, wo seine Familie herstammt und er in den 50ern seine Sommerferien verbrachte.

1 Kommentar:

  1. Anonym14.5.05

    Dieser Beitrag hat die Welt wesentlich bereichert.

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter