9.5.05

gemeinsame Hoffnung

Es lohnt sich, je einen Eintrag von zwei so unterschiedlichen Bloggern wie Huflaikahn und DonAlphons einmal über einander zu legen und gemeinsam zu lesen. Ergibt ein neues Bild auf die Gegenwart:

Huf zur Hoffnung für die SPD - und zur historisch nicht ungewöhnlichen Lösung eigener Probleme.
Alphons zur Hoffnung in Berlin - und sonst in der Welt und einen guten Kommentar der Diakonie dazu.

Vielleicht schon mal als Ausblick: Ein wesentlicher Bestandteil der Tagung am Wochenende war, wie das Internet von emanzipatorischen Bewegungen und kritischem Journalismus genutzt werden kann. Hinweisen mag ich schon mal auf das Filmprojekt neueWUT von Martin Keßler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter