4.5.05

Doc and Dave

Über opak, den ich so sehr schätze, aber von dem ich gar nicht wusste, dass er bloggt (vielleicht weil er es bei livejournal versteckt hat?), bin ich auf die wunderschöne Gratulation Doc Searls zu Dave Winers Fünfzigsten gestoßen. Beide gehören auch zu meiner Ahnenreihe des Bloggens, denn ohne Cluetrain hätte ich nie angefangen (und übrigens auch opak nicht kennen gelernt, aber das ist eine andere Geschichte).

Wie gut, dass ich dann auch noch auf die Keynote von Doc aus Paris gestoßen bin - denn vor allem seine Begründung Blogging als Journalismus zu bezeichnen ist mir wichtig. Und werde ich für meinen Vortrag am Wochenende aufnehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter