26.4.05

Reisebüro wechseln

Ich denke, wir sollten mal das Reisebüro wechseln. Man glaubt es ja erst, wenn man das erste Mal selbst betroffen ist - aber in den letzten Wochen und Monaten ist es allzu vielen Kollegen passiert: Auch ich hatte vom Reisebüro den falschen Ausdruck für meine Flüge nach München bekommen. Immerhin geht der, für den ich gebucht wurde, nicht früher, sondern später. Trotzdem ist es super ärgerlich. Gerade heute, wo ich einen engen Zeitplan in München habe! Immerhin nicht mehrere Stunden später, aber doch so viel, dass es mich wirklich stört.

Wenn man es nicht selbst macht....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter