13.4.05

pingpong

Das ist ja auch so etwas, das durch Blogs anders ist. Dass Themen und Ankündigungen schon mal hin und her gehen. Einer meiner Diskutanten am kommenden Mittwoch legt ja schon gleich los: Thomas Knüwer, Reporter beim Handelsblatt, hat gleich was auszusetzen an meinem Thesenpapier. Hihi. So soll es sein....

Im Übrigen findet übermorgen der erste Durchgang meines Seminars Weblogs verstehen statt. Mal sehen, ob ich davon ein bisschen live bloggen kann - würde ja passen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter