22.4.05

Oups. Gewonnen.

Ich hab noch nie was gewonnen. Jedenfalls noch nie, wenn es nur ums Glück ging. Aber ich spiele ja auch nicht Lotto. Sollte ich vielleicht mal anfangen, wenn Glückspiele nicht eigentlich unchristlich wären. Jedenfalls kam vor rund einer halben Stunde diese Mail in meine Box:
Sehr geehrter Herr Haltungsturner,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen der Auslosung zur Ticketverkaufsphase 1 anlässlich der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) Einzeltickets für folgendes Spiel zugeteilt werden konnten:

3 Tickets für Spiel Nr. 41, am 22.06.2006, in Hamburg

Also das letzte Vorrundenspiel der Gruppe E. Mal sehen, wer das sein wird. Die Jungs wirds freuen. Meine Kreditkarte nicht. Aber irgendwie schon kuhl, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.