9.3.05

Tagungsstress

Also heute vormittag erst auf die Tagung zu den Lead Awards - wobei ich den mutmaßlich langweiligen Vortrag aus dem Trendbüro, der sich mit Blogs beschäftigen will, verpassen werde -, dann zum Vortrag nach Bremen: Bei den Bremen Ports eine Tagung zu Logistik und Transport.

Das ist immer etwas wie nach Hause kommen (also nicht Bremen jetzt, sondern Logistik). Ich schätze mal, dass ich mit den meisten, die da sind, schon mal telefoniert hab vor zwanzig Jahren oder so, als ich in der Abowerbung und -betreuung beim Deutschen Verkehrsverlag gejobbt habe. Vor Logistikern über Pressearbeit und über Internet zu sprechen, macht jedenfalls immer Spaß - und ist shcon länger her, zuletzt bei den Petersberger Kommunikationstagen vor bestimmt drei Jahren (oder noch länger?).

Abends dann die Lead Awards und die dazugehörige Party. Muss nur noch mein Magen durchhalten, der irgendwie sehr beknackt rumort...

1 Kommentar:

  1. Safran Foer ist toll! Klasse Literaturgeschmack und große Grüße aus Absurdistan, Ole

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter