17.3.05

Konklave

Schon peinlich das mit den Wahlgängen. Aber so ist es nun mal: Wenn einer - bisher war sowas normalerweise jemand von der größten Partei, aber wer weiß, dafür ist das ja geheim - sich übergangen fühlt oder noch eine Rechnung offen hat, oder lieber eine Große Koalition (Gott bewahre) will oder oder oder.

Wenns gut geht, redet in drei Monaten niemand mehr drüber. Wenns schief geht, ist es der Anfang vom Ende.

Link auf die NDR-Seite via lummaland

Kommentare:

  1. Meinst Du wirklich, es wäre für S-H eine gute Sache, wenn man jetzt doch noch irgendwie eine Mehrheit zustande bekommen würde ?

    AntwortenLöschen
  2. Naja, ich bin mir nicht gaaanz sicher. Gerade jetzt, wo alles erst mal abgebrochen ist. Aber da ich schon überzeugt bin, dass es für das Land besser wäre, rotgrün regiert zu werden als völlig falsch, kann ich es mir durchaus vorstellen.

    Vielleicht bin ich als Grüner auch nur ängstlich, dass unsere Leute in S-H nicht mehr mitregieren dürften, was ich schade fände, da wir doch nun mal im Großen und Ganzen die besten Rezepte haben?

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter