15.3.05

An-Knopf

Jaja, ich bin ja auch überraschend heute im Büro und nicht im ICE nach Frankfurt (ich nehm erst den morgen früh um 5:20 Uhr, um rechtzeitig zu den Vorträgen zu sein). Und ich hatte dem User Support offiziell erlaubt, ihn wegzunehmen. Aber da will man schlaftrunken um kurz nach acht den An-Knopf drücken, bückt sich schon unter den Schreibtisch und greift ins Leere. Langsam dämmerte mir, dass das daran liegt, dass der Umzug meiner Daten auf dieses hübsche Spielzeug vorbereitet wird:



Wie gut, dass er eine Diebstahlsicherung hat. Und wie schön, dass ich mich dann weder bücken mus, um meinen USB-Stick anzuschließen, noch um ihn einzuschalten. Ich freu mich schon drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter