15.3.05

Hilfe, voll Mainstream

Da dachte ich, es wäre halbwegs originell, schnell das Powerbook zu öffnen und vom Sofa aus darauf hinzuweisen. Und dann bin ich doch nur wieder ganz normaler Mainstream. Die ersten vier, die ich gefunden habe, werden nicht die letzten sein, die 16TEUR hätten gewinnen wollen:

Thomas Gigold, Max, unblogbar, Björn, Heiko Hebig und bestimmt noch ganz viele andere.

1 Kommentar:

  1. Anonym15.3.05

    Das wäre endlich mal eine Gelegenheit gewesen, mit Blogs viel Geld zu verdienen ;-)

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.