4.3.05

Herzlich Willkommen

Liebe Alt-Blogger!

Ich freue mich, dass ihr mich hier besucht. Viele von euch besuche ich seit mehreren Jahren. Viele von euch lese ich lange mit großer Freude. Von manchen von euch habe ich einiges gelernt, was ich dann sicher gut gebrauchen kann, wenn ich in gut einem Monat das erste Blogseminar für PR-Profis geben darf. Wenn sich einer von euch anmeldet, seid ihr auch dort willkommen - dann könnt ihr den anderen sicher viel erzählen von der Faszination, die wir gemeinsam erleben.

Mir macht es Spaß mit euch. Und ein wunderbarer Nebeneffekt ist, dass ich nun endlich den passenden Einstieg ins Seminar gefunden habe. Bleibt ihr noch ein bisschen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.