31.3.05

Blogs auf dem Hamburger Dialog

Klar, dass sie großes Thema beim Trendtag drei Tage später sein werden. Logo. Aber auch beim Hamburger Dialog wird es einen so genannten workshop dazu geben. Gerade habe ich zugesagt, ihn zu moderieren. Fein. Nach einem Statement von Zerfaß - da bin ich mal gespannt und habe etwas durchwachsene Vorerwartungen nach den Veröffentlichungen, die ich bisher gelesen habe - darf ich dann Martin Röll, Klaus Eck und Tim Fischer durch den Nachmittag leiten. Die beiden letzteren kenne ich ja schon und Martin dann persönlich kennen zu lernen, darauf freue ich mich besonders...

Wobei: Wenn ich mir das Thema anschaue, bin ich wohl der Bremser auf dem Podium. Auch mal nett: Nicht blocken, sondern bloggen lassen: Vom richtigen Umgang mit Weblogs

1 Kommentar:

  1. Schön, dass wir uns dann kennenlernen! Ich freue mich schon drauf... das dürfte eine interessante Diskussion werden!

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.