26.2.05

TV Schrott

Was immer das sein soll, aber heute bin ich bei dieser grauenvollen Retro-Retro-Sendung Die größten TV-Hits aller Zeiten hängen geblieben. Gerade ist die Sängerin da, die ich jeden Abend höre, wenn sie das Sandmannlied singt. Rund um den Schrott im Studio aber immer wieder die wunderbaren Kinderserien, an die ich mich sogar erinnern kann, obwohl ich kaum eine davon gesehen habe. Meine Eltern haben ja nicht nur den Kulturkampf gegen Computer auf meinem Rücken ausgetragen, sondern auch den gegens Fernsehen...

Komisch, wie präsent sie immer noch alle sind. Und wie viel besser die Augsburger Puppenkiste als die merkwürdigen Zeichentrickdinger rund um Urmel oder Jim Knopf, die sich meine Jungs heute fast jeden Tag geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter