18.2.05

Geburtstag

Heute vor zwei Jahren habe ich dieses Blog begonnen. Verrückt, dass es schon oder erst so lange her sein soll. Wie ich inzwischen weiß, war das vor dem Boom der Blogs, der dann ab dem Sommer einsetzte. Trotzdem komme ich mir noch jung vor, da ich vor allem Blogs lese, die schon länger geführt werden.

Das war jedenfalls der erste Eintrag:
Wenn sich alles ändert, wird es Zeit, etwas zu ändern. Da es saukalt ist, wird das Rad fahren etwas besonders: Hoffentlich bekomme ich keine Lungenentzündung.
Immerhin kann ich glücklicherweise das meiste heute recht entspannt sehen. Nicht mal das ewig gleiche Genöle geht mir auf den Keks. Und dass ich die beiden Großen vom Fussball abhole, wird ein Übriges tun.

Hat sich schon weiter entwickelt, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter