5.1.05

Top

Ich bin also einer der knapp 2.000 Top-Entscheider oder Top-Kreativen in Zeitschriftenredaktionen, Werbeagenturen oder Industrie in diesem Land. Super! Ich mein, das stimmt schon, klar. Aber nett, das mal so offiziell gesagt zu bekommen. Jedenfalls bin ich durch eine mir nicht ersichtliche Auswahl auf die entsprechende Liste gerutscht und darf jetzt schon im zweiten Jahr mitmachen bei der Umfrage zu den Lead-Awards. Also brav die wirklich guten Zeitschriften ankreuzen und hinfaxen:
A & W
Country
Mare
Technology Review
Zeit Wissen
Brand eins
Finanztest
Novum
Cicero
Chrismon
mehr fallen mir nicht ein oder auf von der angebotenen Liste.

Dabei würde ich noch lieber auf die dazu gehörende Party...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter