20.10.04

Shuttle

Ich hätte mich doch auf meinen Instinkt verlassen sollen. Der Shuttle-Bus vom Flughafen zum Messegelände hat eindeutig viel länger gebraucht, als es mit S- und U-Bahn je gewesen wäre. So aber zuckelte ich mit einer Busladung anderer Männer im Anzug (warum war eigentlich keine einzige Frau im Bus? Weil die schlauer sind?) gemütlich über Land und durch Schlafdörfer am Rande Münchens.

Dafür nun aber zwei Tage hoffentlich spannende Veranstaltungen (vor allem Print und Radio) und ein paar gute Termine mit Kunden und Lieferanten. Sehr praktisch: Dass die Systems direkt nebenan ist.

live von den Medientagen München

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter