19.10.04

Au weia

Selbst BWL-Studenten tragen heute schon diese kleinkarierten Hemden, die einst die Uniform der Neureichen waren? Da liest man ahnungslos eine weitere schonungslos berichtete Begebenheit aus dem bewegten Leben der Frau Lyssa und stolpert über diesen Satz:

Man konnte sich gut vorstellen, wie sie am nächsten Tag in denselben Pullundern über denselben Ralph-Lauren-Hemden in der Mensa sitzen und sich mit ihren Heldentaten brüsten.

Da kann ich doch wirklich nur den Kopf schütteln und mich fragen, ob ich langsam alt werde...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.