12.9.04

wohlig erschöpft

Ein Wochenende ist viel zu kurz für ein intensives Familienseminar. Aber mit einer Mischung aus Erschöpfung und Befriedigung sind wir zurück gefahren. Es ist wirklich etwas Besonderes: Warum auch immer - wieder war es so, dass auf dem Osterberg lauter freundliche und viele faszinierende Menschen waren.

Es ging dieses Mal ums faire Streiten. Hoffentlich bleibt etwas davon. Jedenfalls ist mir so eine Auszeit dort mehr Wert als mancher Urlaub.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter