8.9.04

Mauer

Also nun bin ich ja doch froh, dass DIE PARTEI noch nicht an der Regierung ist (abgesehen davon, dass ich mich doch sehr frage, was die mit Berlin machen wollen). Denn heute geht es nach Erfurt, diesmal vor deutliche weniger Zuhörern einen Vortrag halten. Ich freu mich auch drauf - das erste Mal, dass ich in der Gegend bin (abgesehen von der einen Kur der Kinder in Bad Kösen, aber das ist ja nicht sooo direkt da). Und Erfurt soll ja wirklich schön sein. Ich bin gespannt. Ein weiterer Vorteil an der "Provinz": Für relativ weniger Geld bekommt man ein sehr gutes Hotel.

Nürnberg und Frankfurt, die auch noch auf dem Speiseplan stehen, reizen mich dagegen nicht; Nürnberg nur eine gute Stunde, Frankfurt zwar mit der Moderation eines spannenden Podiums, aber es ist eben Frankfurt. Brrrr.

Wie schön, dass wir am Wochenende dann mal wieder auf ein Familienseminar auf den Osterberg fahren...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter