22.9.04

Garantie

Es sind oft Kleinigkeiten, für die ich mich begeistern kann:
* Bentleys Idee, ein Köfferchen mit Pflegeset dem Auto beizugeben.
* dass wir in unserem Lieblingshotel immer einen besonderen Service und oft einen besonderen Preis genießen dürfen.
* wenn unser Küchenhändler auch zum dritten Mal kommt, um die Fronten und andere Kleinigkeiten auszurichten. Und es immer freundliche, kompetente, ruhige, zuverlässige ältere Herren sind, weil der eine so niedrige Fluktuation hat und sich seine Leute bei ihm wohlfühlen.

Oder so wie jetzt. Da haben wir uns ja endlich mal was von Bang & Olufsen geleistet. Und dann haben die eine ganz tolle Art, wie die das leidige Thema Garantie lösen: Wir können mit dem Gerät in jeden B&O-Laden weltweit gehen und dort alles klären. Die Nummer der Geräte ist mit unserem namen verknüpft. Die wissen also wer wir sind und wann wir es gekauft haben und so. Kein Gehüser mit Kassenzetteln oder Unterlagen. Einfach. Elegant. Ein weiterer Grund, so was zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter