13.8.04

Cluetrain

Cluetrain hat mich damals, vier Jahre ist es nun etwa her, wahnsinnig fasziniert. Ein Thema wird erst jetzt wirklich möglich: Die Vielstimmigkeit. Doc Searls hat diese Woche in seinem Blog darauf hingewiesen - am Beispiel von Suns COO Jonathan Schwartz und dessen Blog.

Witzig: Blogs können im Business-Bereich genau hier einen spannenden und cluetrainigen Kommunikationsansatz bieten - wenn sie denn nicht mit massiv selbstzensierten PR-Blasen daher kommen. Bei Klaus Eck (auch in vielen anderen Posts) dazu auch eine Reihe guter Hinweise und Links. Er moderiert auch das Business-Blog-Forum im openBC...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter