27.7.04

Wikipedia

Ich nutze Wikipedia nicht sooo viel, da ich immer noch eine Enzyklopädie in Papierform vorziehe - andererseits ist es für den schnellen Einstieg und die Erstinformation wunderbar geeignet: Es ist schnell, einfach und intuitiv. Nun gibt es offenbar Streit um die Weiterentwicklung. Nach dem Hype der Berichterstattung im Frühjahr lässt nach Meinung mancher das Niveau allzusehr nach. Einer der Admins ist jetzt deshalb zurück getreten. In Pickings.de ist seine Erklärung veröffentlicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter