25.7.04

Merkwürdig

Gestern haben wir die Sauna umgezogen. Es ist ein so merkwürdiger Gefühl, wenn es losgeht. Noch ein paar Tage in unserem Haus, das wir damals selbst gebaut haben, und dann ist es vorbei. Auf der einen Seite: Durch die Räume der neuen Hauses schleichen und jeden einzelnen genießen (und hoffen, dass alles fertig wird). Und auf der anderen Seite: Zurück kommen dahin, wo nun sechs Jahre lang unser zu Hause war. Das alles aufgeben, die Holzdecken, den originellen Grundriss... Langsam bin sogar ich aufgeregt.

Wenigstens habe wirklich nette Leute das Haus gekauft. Ich glaube, an andere hätte ich es auch nicht verkaufen wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter