16.7.04

Lustig

Die Kaltmamsell macht aufmerksam auf eine sehr nette Persiflage, die das alberne Preisbloggen der Zeit auf die Schippe nimmt.

btw: Heute wird der letzte Teil unserer Küche eingebaut, sie sieht soooo toll aus. Und wer hätte gedacht, was so ein moderner Ofen und Dampfgarer alles kann...

Kommentare:

  1. Kann man so einen Turbosuperduperherd auch ohne Kinder haben?

    AntwortenLöschen
  2. wie witzig. Es ist aber schon faszinierend. Bisher hatten wir ja immer so Quelle-Geräte, Standard halt. Und nun zu sehen, was es überhaupt so gibt: Dampfgarer, Backofen und Induktionsherd. Ich bin gespannt, wie es sich dann im betrieb anfühlt. Wir gehören ja zu denen, die erstmal gleich die Bedienungsanleitungen auswendig lernen.

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter