23.7.04

Innem Baumarkt

da kannste was erlebm. Meint Ingeborch, wie immer zutreffend. Herr Stimme hat da dann auch gleich noch den passenden Audioclip zu angeboten. Und hiermit erkläre ich, dass ich offenbar der einzige Mann bin, der Baumärkte zu meiden sucht, was leider nicht immer möglich ist, und nie alleine etwas findet da, sondern immer das kaum vorhandene Personal zur Weißglut bringt.

Meine Lieblingsgeschichte der letzten Zeit war ja, als ich das neue Glühbirnendings von Osram suchte und der Verkäufer nach einer mehrminütigen von seiner Seite mit einer Mischung aus Hirnfrei- und Schroffheit geführten Nicht-Konversation sagte, dass sein Laden "gar keine Geschäftsbeziehung zu Osram" habe. Achso.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter