29.6.04

Lampen

Bei Lampen kannst du ja arm werden. Immerhin bin ich so endlich mal in die Wäscherei, das frühere Magazin, gekommen - diesen Möbelladen, von dem alle so schwärmen. Und wirklich: Zumindest die Lampenabteilung ist toll. Jede Preislage - von 50 EUR bis 5.000 EUR bekommt man jede Art. Könnten wir tagelang drin zubringen. Aber nun haben wir fast alle ausgesucht, die wir neu haben müssen. Die meisten nehmen wir ja mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter