6.6.04

Alzheimer

Reagan ist gestorben. Vor ein paar Jahren wäre mir das relativ egal gewesen, da das einzig positive, das ich mit ihm verband, war, dass seine originelle Wirtschaftpolitik einen wesentlichen Beitrag zur Entstehung des wunderbaren Buches Generation X geleistet hat.

Doch was es bedeutet, dass ein Mann wie er an dieser bis dahin so wenig beforschten Krankheit litt, habe ich schätzen gelernt, als meine Mutter wegdämmerte: Es hat eine große Welle an Forschung und Behandlungsfortschritten und öffentlicher Akzeptanz gebracht. Dafür Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter