23.6.04

Alpenländer

Wo wir schon bei den Alpenländern sind: Die Österreicher liebe ich ja sehr. Nicht nur ihrer Kultur wegen und ihrer Lässigkeit (jedenfalls bei denen, die ich kenne), oder weil so viele meiner Lieblingsbücher in Wien spielen. Auch Comedy hört sich anders an, wenn sie auf diese spezielle Art gemacht ist. Durch Zufall hörte ich heute vom Ö3 Mikromann. Die Frage, wie denn das Spiel Holland gegen die Niederlande ausgehen wird, ist ja an sich schon wunderbar. Aber dabei nebenbei zu lernen, dass Amsterdam in Hamburg liegt und das wiederum in Deutschland, weshalb die da also - messerscharf geschlossen - hochdeutsch sprechen: Himmlisch. Als mp3 ist es knapp 600k groß und liegt hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter