12.5.04

Nachkochen

Dass krank sein Spaß mache, kann ich nicht unterschreiben. Dass ich jedoch dadurch gestern erstmals Oliver´s Twist zur Hälfte gucken konnte, versöhnt ein bisschen.
Auf der anderen Seite rätsel ich immer noch, wer denn die Zielgruppe dieser bei allen Albernheiten und porno-artigen Vertonung witzig-guten Sendung sein mag: Morgens um 10:20 Uhr RTLII???
Aber es stimmt schon: Der hat einen enormen Nachkochdrang-Faktor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter