3.5.04

Knochen

Sagt man ja so: Es täten einem alle Knochen weh. Dabei sind es eher die Muskeln oder so was, denke ich.

Da wir zurzeit zwei Gärten zu machen haben (den, den wir noch bewohnen, und den, den wir bald bewohnen werden), ist das einfach richtig viel Arbeit. Zumal der neue alte Garten rund fünfzehn Jahre aufzuholen hat. Langsam kommt Grund rein. Um den Preis, dass wir körperlich etwas zerschlagen sind. Aber glücklich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter