21.5.04

Eltern

Es ist schon merkwürdig: Mir ging es damals, denke ich, so, wie es mir in ein paar Jahren wieder gehen wird, wenn einer meiner Söhne mir seine neue Freundin vorstellt. So habe ich die ulkige Mischung aus Freude und Beklemmung schon einmal kennen gelernt. Ist das immer so, wenn jemand von den eigenen Eltern mit seinem Freund oder seiner Freundin auftaucht? Ebenso ungewohnt: Sie so verliebt zu erleben, dass kaum noch ein Blick für etwas anderes da ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter