30.4.04

IPO

So richtig überraschend ist es ja nicht, dass Google nun also wirklich an die Börse geht. Nett aber, wie sie sich den Spielregeln entziehen. Und mal sehen, ob sie dabei bleiben, keine Quartalszahlen vorlegen zu wollen. Sergey Brin und Larry Page schreiben in einem Brief an kommende Aktionäre:

Ein Managementteam, das von kurzfristigen Zielen abgelenkt wird, ist so sinnlos, wie wenn man während einer Diät alle halbe Stunde auf die Waage steigt.

Eben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter