5.4.04

Immer wieder

Langsam nervt es wirklich. Da hat man teilweise sogar beinahe gute Gespräche mit der Lehrerin - und dann kommen immer wieder solche Klopser. Ich hatte mir fest vorgenommen, nienich zu schreiben, dass seine Lehrerin unfähig sei - irgendwie komme ich da aber nicht mehr lange drum herum. Der einzige Trost ist, dass er zum nächsten Schuljahr die Schule wechseln darf, weil wir umziehen.

Ein gutes hat es aber: Wir stellen uns nun auf die Hinterbeine und lassen und das Gestümpere nicht mehr gefallen. Wenn sie nicht in der Lage ist, die Hausaufgaben zu kontrollieren, dann ist das ihr Problem. Er wird jedenfalls nichts mehr nacharbeiten, wenn es ihr mal wieder beliebt nach Wochen die Hefter durchzugucken und festzustellen, dass nicht alles ihren Vorstellungen von Sauberkeit und Ordnung entspricht. Ich bin sowas von geladen, dass ich froh bin, dass B mein Angebot, mit der Frau zu telefonieren, abgelehnt hat...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter