1.4.04

Gmail

So, aha.

Google beginnt mit E-Mail. Heute vielleicht oder in ein paar Tagen Nun also online. Und das heißt dann Gmail. mit integrierter Suche, klar. Sie wollen also zurückschlagen gegen yahoo und msn.

Was mich nicht überzeugt: Heute noch so voll auf E-Mail setzen. Das ist ja fast wie der E-Mail-Alert von Google-News, was heute auch irgendwie doof ist. Ich bin gespannt, ob irgendwann doch noch jemand auf RSS in dem Zusammenhang kommt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter