22.4.04

Gmail

Länger schon angekündigt - nun scheint es loszugehen. Und auf einmal ist ein Grund zu sehen, warum Google damals Blogger gekauft hat: Als ich mich heute einloggen wollte, wurde mir Gmail zum Testen angeboten.
Dass es nicht auf dem Mac geht und nur mit neuen Browsern, ist ja mal wieder klar. Schaun mer mal. Bin immer noch skeptisch, ob die Welt auf einen weiteren Webmailer gewartet hat...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter