23.4.04

Dein Kühlschrank lebt

Dass man eigentlich vom Klo essen kann (naja, in den meisten Fällen), war mir ja klar. Dass Küchen der Hort mangelnder Hygiene sind, auch (deshalb werden wir in der neuen Küche Holzarbeitsplatten haben - ok, nicht nur deshalb).
Dennoch ein wunderbarer Artikel in der SZ von heute über Mikroben im Kühlschrank keine Ahnung, ob das jetzt ohne Passwort erreichbar ist. Das E-Paper der SZ ist nun wirklich unterirdisch. Nett. Und eklig. Leben halt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter