8.3.04

Das Leben ist schön

Und wenn einem dann an einem Tag ein Haufen netter Leute begegnet - oder ich auch nur in meinem Lieblingsblog davon lese -, passt das zum Sonnenschein und zum verspäteten Schnee. Und außerdem hat unser Eiscafe aufgemacht (Vorsicht, die Seite ist, ganz im Gegensatz zum Eis dort und dazu, dass die Leute total nett sind, echt schlecht und mit einem albernen Flash-Einstieg).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter