22.12.03

Hektik

Ich nehme mir jedes Jahr vor, dass dieses Mal die Adventszeit ruhiger wird. Und sie wird es nie. Mal wieder habe ich kaum einen Tag oder Abend die Adventskranz angehabt. Sicher hängt das auch damit zusammen, dass die halbe Familie Geburtstag hat, mich eingeschlossen.

Und selbstverständlich ist es dann wieder die Hektik, das Jahr in Powerpoint zusammen zu fassen und den Ausblick zu gestalten. Warum muss das eigentlich fast überall in den letzten Wochen vor Weihnachten sein - und nicht, sagen wir mal, im August?

Dennoch liebe ich diese Zeit. Und wenn wie gestern der Sturm über die Stadt fegt und der Regen gegen die Scheiben prasselt und keiner raus muss und es gemütlich wird und gut riecht und warm ist. Abends in die Sauna.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter